Die Band stellt sich vor...




Name:                   Matze Meitinger

Geburtstag:         12. Juni

Instrument:          Gesang, Gitarre

in der Band seit: Gründungsmitglied  Juli 2012

Über mich:

...für mich spielt die Musik eine ganz wichtige Rolle in meinem Leben. Seit nun knapp 14 Jahren steh ich auf der Bühne und habe viele schöne und gigantische Momente erleben dürfen und das mit den unterschiedlichsten Menschen... Musik ist mein Leben...

MUSIC IS LIFE




Name:                   Sandy Schwaab

Geburtstag:          22. März

Instrument:          Gesang

in der Band seit: Juli 2016

Über mich:

Die Musik spielt eine große Rolle in meinem Leben, schon immer habe ich gerne gesungen und es macht mir immer Riesen Spaß.
Musik ist das Gefühl, das jeden erreicht.
Ich freue mich sehr ein Mitglied von Crosstrail zu sein.
Eure Sandy




Name:                   Patrick Wöhrle

Geburtstag:          25. September

Instrument:          Leadgitarre, akustische Gitarre

in der Band seit: Gründungsmitglied  Juli 2012

Über mich:

Angefangen hat alles vor vielen Jahren mit der Heimorgel…Im zarten Alter von 10 Jahren kam dann das Klavier hinzu, das mich dann auch nicht mehr losgelassen hat. 
Musik stand im Mittelpunkt und wurde immer und immer mehr. Die Gitarre kam hinzu und mit 17 Jahren dann bei U.Klemm eine klassische Klavierausbildung. 
Verschiedene Projekte und Wettbewerbe kamen. Parallel hierzu immer die Gitarre, die jetzt bei Crosstrail im Vordergrund steht und ich die Aufgabe der Leadgitarre habe.

Ich glaube fest daran, dass gute Musik das Leben verändert, denn wo die Sprache aufhört, fängt Musik an!!!!

KEEP THE FAITH!




Name:                   Alex

Geburtstag:       

Instrument:          Bass

in der Band seit: Dezember 2015

Über mich:




Name:                  Jan Metzger

Geburtstag:          03. Mai

Instrument:          Keyboard 

in der Band seit: September 2014

Über mich:

Ich bin ein sehr motivierter Musiker der mit Leib und Seele bei der Sache ist. Meine Lieblingsmusik ist der Deutschrock.
Musik bedeutet für mich Freiheit und doch Zusammenhalt.
Familie und Musik sind für mich das Wichtigste auf der Welt
!!




Name:                    Toby Moosmann

Geburtstag:          22. Januar

Instrument:           Drums (Ich gebe den Takt an)

in der Band seit:   Januar 2016

Über mich:

Servus,

Musik ist für mich neben meiner Familie das Wichtigste in meinem Leben.

Bereits zu meinem fünften Geburtstag habe ich mein erstes Schlagzeug bekommen und spiele seit dem ununterbrochen mit Hingabe und Leidenschaft. Ich bin seit einigen Jahren in verschiedenen musikalischen Gruppierungen und konnte so mein Spektrum und meine Vielseitigkeit gut trainieren.

Meine ganze Familie ist sehr musikalisch, deshalb glaube ich, dass mir das alles in die Wiege gelegt worden ist.

Als Neuzugang werde ich mein Bestes geben und immer versuchen mit meinen Beats das Publikum mitzureißen!

Music is Life!

Peace Out

Euer Toby









 

Music is life